1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden
Andro50
Registriert seit:
29. September 2017
Beiträge:
333
Zustimmungen:
233
Punkte für Erfolge:
43
Geschlecht:
männlich

Andro50

Dauergast, männlich

Style 1.5 TSI Schalter. 4. August 2019

    1. Andro50
      Andro50
      Style 1.5 TSI Schalter.
    2. Roqi 1
      Roqi 1
      Hallo, Andro50, gestern habe ich beim Parken des Autos vergessen (war abgelenkt), zu verschließen. Ein gutes Stück weit weg, war ich mir dessen unsicher. Geht es eigentlich über Skoda Connect, aus der Ferne zu verschließen?

      Danke im voraus und Gruß von Roqi1
      1. Andro50
        Andro50
        Über Skoda Connect ist ein Fernzugriff moeglich, dies betrifft aber nur die Uberpruefung ob es verriegelt ist.
        Ein verschliessen geht meines Wissens nicht, muss allerdings dazusagen das ich dieses Feature nicht nutze.
        11. Februar 2019
        Roqi 1 gefällt das.
    3. heinzausbremen
      heinzausbremen
      Hallo Andro50,
      auf einem Bild meine ich, einen doppelten Ladeboden entdeckt zu haben (und Vario-Rücksitze).
      Kannst du mir und der Community verraten, von welcher Firma du den Ladeboden bezogen hast?
      Und passt dieser?
      1. Andro50
        Andro50
        Hallo Heinz,
        habe den Ladeboden auf meine Bedürfnissen anpassen lassen.
        Da die Idee nicht von mir stammt, kann ich dir hier im Forum leider keine weiteren Infos dazu geben.
        Mittlerweile gibt es wohl einige Anbieter für Doppelte Ladeböden, einfach mal googeln "Doppelter klappbarer Ladeboden Skoda Karoq"
        Gruß Andro
        28. August 2018
        Kalli49, oxygen und heinzausbremen gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich

    Signatur

    Style 1.5 TSI Schalter
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden