1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden
weschmi58
Letzte Aktivität:
22. Januar 2020
Registriert seit:
4. September 2019
Beiträge:
36
Zustimmungen:
17
Punkte für Erfolge:
8
Geburtstag:
14. April 1958 (Alter: 61)
Ort:
37359 Küllstedt
Beruf:
Projektleiter

weschmi58

Ist öfter hier, 61, aus 37359 Küllstedt

weschmi58 wurde zuletzt gesehen:
22. Januar 2020
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von weschmi58, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    14. April 1958 (Alter: 61)
    Ort:
    37359 Küllstedt
    Beruf:
    Projektleiter
    Nachdem ich die letzten Jahre mit ausländischen Marken gefahren bin -
    Toyota ; Hyundai Santa Fe ; Hyundai ix35 und Mitsubishi ASX Intense, wollte ich nun mal mich auf eine andere Schiene bewegen.
    Alle waren im günstigeren Preissegment bis auf den ASX, welchen ich vor 5 Jahren gekauft hatte.
    Habe aber gemerkt, das die Verarbeitung ( Hartplaste an verschiedenen Stellen ) nach einigen Jahren doch zu merken war.
    Nach längerer Suche bei verschiedenen Marken bin ich nun doch bei der Marke Skoda gelandet und habe mir den Karoq ausgesucht.
    Hatte allerdings erst den Kodiaq ins Visier genommen. Da wir aber nur noch zu zweit sind und ich vom Größenverhältnis mit dem ASX gut hingekommen bin ( Gepäck für Urlaub, Fahrradanhänger und Dachbox ), hat meine Vernunft gesiegt und ich habe den Karoq als Vorführfahrzeug genommen.

    Signatur

    Gruß weschmi58:)

    Karoq AMB - Sportline , TD110/2.0M6A , Bj. 04/19 , quarz grau , 110kw(150PS) , 4x4 , ab B-Säule Seiten abgedunkelt ,
    Virtual Cockpit , Navigationssystem Amundsen mit Care Connect , Fahrprofilauswahl , elektr. schwenkbare AHK , Rückfahrkamera,
    beheizbare Frontscheibe , beheizbares Lenkrad ,
    ..........................................................................
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden