dq381

  1. M

    Karoq - Benziner DSG und Allrad - ab wann?

    Hallo Leute, ab wann und in welcher Leistungsklasse ist ein 4x4 Benziner mit DSG bestellbar? Gibt es diesbezüglich Pläne oder bereits konkrete Termine? missy
  2. S

    Neue Motor- und Getriebevarianten ab sofort verfügbar

    Ab sofort sind drei neue Motoren - und Getriebekombinationen bestellbar: http://www.presseportal.de/pm/28249/3716592 Gruß SuvFan
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Back
Top