Hallo zusammen!
Lange erwartete ich die Ankündigung auf Erscheinung einer "kleinen" Variante des Kodiaq.
Aus der Presse erfuhr ich, dass sein Name nicht Yeti II sein wird, sondern: Karoq. Wohl ein Marketingschachzug von Skoda.
Weiß jemand, wann der Karoq in Deutschland oder den Niederlanden...