motorisierung

  1. S

    Karoq - wann verfügbar in DE oder NL?

    Hallo zusammen! Lange erwartete ich die Ankündigung auf Erscheinung einer "kleinen" Variante des Kodiaq. Aus der Presse erfuhr ich, dass sein Name nicht Yeti II sein wird, sondern: Karoq. Wohl ein Marketingschachzug von Skoda. Weiß jemand, wann der Karoq in Deutschland oder den Niederlanden...
  2. Darker

    Verfügbare Motoren beim Karoq

    Hallo zusammen, als langjähriger Yeti-Fahrer spiele ich mit dem Gedanken mir als nächstes den Skoda Karoq aka Yeti II anzuschaffen. Habe da mal ein wenig zu den verfügbaren Motorisierungen recherchiert: Technische Daten: 115 bis 190 PS Otto: Skoda Karoq 1.0 TSI ● Leistung: 85 kW (115 PS)...
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Back
Top