Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Woche meinen neuen Karoq mit dem Columbus Navi. Dieses hatte ich auch zuvor in meinem Octavia - mittlerweile haben sich da aber anscheinend einige Funktionen geändert. So finde ich aktuell nicht die Möglichkeit bei einer neuen Zielführung zwischen 3...