Hallo Zusammen,
ich habe meinen Karoq jetzt schon einige Zeit und muss leider feststellen, dass der Scheibenwischer an der Fahrerseite nicht richtig wischt. Es ist so dass beim nach oben wischen die Scheibe super und trocken gewischt wird, jedoch immer beim herunterfahren bleibt genau im...