surren

  1. L

    Klimaanlage surrt

    Mein Karoq ist nun ein halbes Jahr alt und ich bemerke seit geraumer Zeit, dass bei eingeschalteter Klimaautomatik, ein surrendes/heulendes Geräusch aus dem Bereich mittlere Armaturenkonsole dringt, welches sich mit der Motordrehzahl verändert. Genau das gleiche Geräusch hatte ich auch bei...
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Back
Top