1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Übersichtskarte (User Map) erstellen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Hannes, 3. März 2019.

?

Interesse an einer Standortkarte in die sich freiwillig eintragen werden kann?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. März 2019
  1. Ja

15 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannes

Hannes War schon mal da

Hallo zusammen,

wie wäre es mit einer „Deutschlandweiten“ Übersichtskarte der Forenmitglieder (vorausgesetzt das lässt sich mit dem Datenschutz vereinbaren)??

oxygen gefällt das.
  2. Familievierfuss

Familievierfuss Ist öfter hier

Da müsste sich wohl jeder selber freiwillig eintragen und meine genaue Adresse gäbe es so halt auch nicht, sondern nur die Stadt. Ist nun nur meine persönliche Meinung dazu. Würde ich aber so mitmachen.

oxygen gefällt das.
  3. Hannes

Hannes War schon mal da

...der Ort reicht völlig...die genaue Adresse mit Hausnummer und Etage war natürlich NICHT gemeint!

oxygen gefällt das.
  4. Garmin12

Garmin12 War schon mal da

kleine Anmerkung, hier gibt es nicht nur Deutsche :) sondern auch manche aus euren Nachbarländern.die vermutlich unter den schon genannten Anmerkungen (nur Stadt) auch mit machen würden

oxygen gefällt das.
  5. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

Klar ginge das, wenn ihr wollt kann ich dies gerne einrichten. Es wäre dann aber eine weltweite Google Map mit Zoom-Funktion. Jeder User der seinen Wohnort bei Ort in seinem Profil einträgt und mit einem Häkchen der Auflistung (freiwillig) zustimmt, wird auf der Karte in Forms eines Pins angezeigt. Natürlich ist die Zurückverfolgbarkeit nicht bis zur Haustür möglich... ;)

Wäre doch mit Sicherheit für viele User interessant, wie viele Karoqs sich bereits in der Nachbarschaft so tummeln :cool:.

Werde oben im Thread eine Umfrage einfügen, die bis nächsten Sonntag läuft. Bei einer Mehrheit würde ich dann eine Karte installieren.

Alles anonym und ohne Zwang - nur der Ort... ;)

Selbstverständlich auch für Bewohner der Alpenrepublik... ;)

Joachim_K, Familievierfuss und Garmin12 gefällt das.
  6. yetianer

yetianer Kennt sich aus

Wollte schon immer wissen wo sich die meisten Karoqs rumtreiben. Bin ebenfalls dafür :D.

oxygen gefällt das.
  7. rgb

rgb Kennt sich aus

Bin der gleichen Meinung: Ja, aber nur Ort :D

Skodasuperfan, Joachim_K und oxygen gefällt das.
  8. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

Familievierfuss gefällt das.
Die Seite wird geladen...