1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

1. Schaden an Beifahrerscheibe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von HolgerB29, 25. Oktober 2019.

1. HolgerB29

HolgerB29 Dauergast

Meine Beifahrerscheibe „holpert“ geräuschvoll beim Hoch- und Runterfahren.
    Laut Werkstatt muss auf Garantie ein neuer Scheibenheber her.
    Werde berichten...

Andro50 gefällt das.
  2. HolgerB29

HolgerB29 Dauergast

Der Scheibenheber vorne rechts wurde heute auf Gewährleistung ausgewechselt. Wieder war der ganze Service leider seinen Namen nicht wert: unfreundlich, missmutig und simply unclever...

3. Schmitzibu

Schmitzibu Dauergast

Dann Werkstatt wechseln. Oder dem Betriebsleiter einen Hinweis geben, dass man sich nicht wohl gefühlt hat. Oder bei der unweigerlich kommenden Zufriedenheitsumfrage eben entsprechend antworten.

Andro50 gefällt das.
  4. Joachim_K

Joachim_K Stammuser

Der letzte Punkt könnte für die Zukunft helfen. Die Autohäuser scheinen großen Bammel vor negativen Bewertungen zu haben.
    Bei meinen Besuchen wurde ich immer darauf angesprochen ob ich zufrieden war und sollte dies auch entsprechend beurteilen.
    Grund zu Beanstandungen an das Autohaus hatte ich bisher nicht.

Andro50 gefällt das.
  5. HolgerB29

HolgerB29 Dauergast

Jetzt ist es eskaliert: Einen Tag nach der Reparatur habe ich beim Saubermachen außen am Holm und an der Zierleiste Kratzer/Verletzungen entdeckt. Erst leugnete die Werkstatt, jetzt wird’s ausgetauscht.
    Welch ein Ärger:(. 1B3DB771-B7C3-490F-86CA-CA3D62A79400.jpeg

6. Schmitzibu

Schmitzibu Dauergast

Komisch. Seit wann muss zum Wechseln des Fensterhebers die Zierleiste ausgebaut werden?

Kontrolliere mal auch, ob der Türgriff innenseitig noch fest sitzt. Der geht beim aufhebeln kaputt und hält dann nicht mehr richtig. Ich geh jedenfalls davon aus, dass die Türverkleidung ab war...?

Ohje... Du hast auch kein Glück mit der Werkstatt.

Die Seite wird geladen...