1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

140KW Motore ?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Gerüchteküche" wurde erstellt von mcblech, 24. Februar 2019.

  1. mcblech

    mcblech War schon mal da

    Seit Oktober werden die 140KW Motore angekündigt. Beim Sportline gibt es seit ein paar Wochen den 140KW Benzin. Was ist aber beim Scout mit dem 140KW Diesel. Überall steht "Optional" nur wann steht nirgends. Mein Händler meinte Mitte Mai, hat jemand etwas anderes gehört? oder hat gar etwas genaues?
    Grüße
     
  2. d_lo

    d_lo War schon mal da

    Darauf habe ich auch sehnsüchtig gewartet. Mein Händler meinte gestern, er könne im System keine Ankündigungen vom 140kw Diesel für 2019 erkennen... daraufhin hab ich dann halt den 1.5 TSI bestellt...
     
  3. mcblech

    mcblech War schon mal da


    Glückwunsch, aber, gestern habe ich eine Mail von Skoda bekommen. Schau dir mal den link an https://www.presseportal.de/pm/2824...directmail&utm_medium=email&utm_campaign=push
    So wie ich die Meldung verstehe soll der 140KW Diesel auch beim "normalen" Karoq kommen.
    Oder hier auch eine Skoda Seite https://www.extratouch.de/detail/bestellstart-des-skoda-karoq-scout-und-des-skoda-karoq-sportline/
    Skoda Deutschland meinte ebenfalls gestern "... voraussichtlich 3tes Quartal...., kann aber auch früher sein.....".

    Abwarten und Tee trinken
     
    oxygen und d_lo gefällt das.
  4. d_lo

    d_lo War schon mal da

    Danke dir. Ja gelesen habe ich solche Ankündigungen auch überall. Allein, der Händler wusste von nichts und konnte auch keinen Ausblick geben. Ich hätte wahnsinnig gern den TDI mit 140kw bestellt. Bin den 1.5 TSI probegefahren und fand ihn angenehm und durchaus passend motorisiert. Aber 140kw machen aus dem guten Karoq einen tollen Karoq...:). Ich werde wahnsinnig, wenn die jetzt trotzdem den Motor rausbringen, wenn es für mich zu spät ist...
     
  5. mcblech

    mcblech War schon mal da

    Geht mir genau so. Bis zum Produktionstermin kann man ja noch ändern. Nur wann ist der. Ist zum Haareausraufen, hab nur noch kaum...
     
    d_lo gefällt das.
  6. mcblech

    mcblech War schon mal da

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden