1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Amaturenbrettverkleidung Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von Bodo, 2. Dezember 2019.

1. Bodo

Bodo War schon mal da

Moin,
    habe unter dem Thema nichts gefunden. Habe (leider erst!) heute mal Innenraum geputzt, da viel mir auf, dass unterm Armaturenbrett, Fahrerseite (OBD Bereich) keine Verkleidung ist, liegt alles frei :mad:. Das kann doch wohl nicht normal sein, oder?
    Hat da mal jemand ein Foto davon?

Danke

2. FendiMan

FendiMan Dauergast

Der ODB-Bereich ist nicht abgedeckt.
    Was willst du da auf einem Foto eines nicht abgedeckten ODB-Bereich eines anderen Karoqs sehen, was du nicht bei deinem siehst?

meinKaroq gefällt das.
  3. Joachim_K

Joachim_K Stammuser

Ich denke Bodo geht es darum einen Vergleich zu haben ob alle Karoq´s so aussehen wie seiner. Kann ich nachvollziehen und werde gleich mal ein Foto machen.

4. FendiMan

FendiMan Dauergast

Dazu genügt aber nachschauen und das Ergebnis hier reinschreiben. ;)

NoNameX und meinKaroq gefällt das.
  5. Joachim_K

Joachim_K Stammuser

Du empfindest es aber nicht als Nachteil wenn ich dem Wunsch von Bodo entspreche und trotzdem ein Foto einstelle?

Also, auch bei mir Keine Abdeckung. Ist für mich aber auch ok so. Eine Abdeckung würde man eh nur sehen wenn man sich mit dem Kopf in den Fußraum legt.

20191203_072102g.jpg

6. NoNameX

NoNameX Ist öfter hier

Doch ist es und nicht nur beim Karoq.

7. FendiMan

FendiMan Dauergast

Natürlich nicht. Wird aber bei allen gleich ausschauen.

8. Bodo

Bodo War schon mal da

Danke für das Bild.
    Wollte hier kein Drama daraus machen und habe mich wohl auch falsch ausgedrückt, es geht um den Fussraumbereich von der OBD- Dose zur Motorraumwand.
    Bild folgt.

Danke

Anhänge:

9. Familievierfuss

Familievierfuss Kennt sich aus

Sieht bei mir etwas aufgeräumter aus:
    IMG_1772.jpg

10. Bodo

Bodo War schon mal da

Danke für das Bild. Aber mal ehrlich, ein so tief angefangenen, nicht verkleideten Fußraum habe ich ich noch nie in einem anderen PKW - Typ gesehen. Wahrscheinlich nicht mal im Billigsegment.:rolleyes:

11. NoNameX

NoNameX Ist öfter hier

Achja? Kennst du Dacia, ich schon :eek:, da ging es noch schlimmer zu, allerdings auch aufgeräumter :D:D:D

12. Familievierfuss

Familievierfuss Kennt sich aus

Und unser anderer Wagen, Opel Mokka, sieht auch nur etwas besser dort aus.

13. Bodo

Bodo War schon mal da

Dacia...............kenne ich, aber hier geht's ja um Skoda, "aus dem VW-Konzern", da erwartet man doch etwas bessere Verarbeitung. Habe dem Händler schon eine Mail geschickt, mit Foto, soll sich bei mir melden.
    Habe ihm auch klipp und klar geschrieben......."welcher Kunde krappelt beim Autokauf (Abholung) in den Fußraum"?

14. Wuppi

Wuppi Ist öfter hier

und was soll der Händler daran ändern ??? :confused:

15. Bodo

Bodo War schon mal da

Die Matte neu rein oder eben vernünftig verlegen, mir egal. Schätze mal, wenn du was baust oder verkleidest, arbeitest du doch auch vernünftig, oder etwa nicht?:(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2019 um 22:35 Uhr
  16. Schmitzibu

Schmitzibu Dauergast

Irgendwie sieht der Fetzen auf der rechten Bildseite nicht so ganz original aus. Schaut aus, als ob da einer beim Kabelverlegen was von der Geräuschdämmung weggerissen hätte.
    Sauber abschneiden, bisschen Karosseriefilz drüberkleben und gut. Sieht doch keiner.

17. NoNameX

NoNameX Ist öfter hier

Dann habe ich dich hier falsch verstanden, denn darauf hatte ich geantwortet. :p

18. Bodo

Bodo War schon mal da

Nee, alles gut, wollte dabei nur Dacia > Skoda Vergleich stellen. Beim Dacia könnte ich das noch verstehen. Also, keinen Kopf machen.

Die Seite wird geladen...