1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Ambientebeleuchtung Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von HolgerB29, 13. Februar 2019.

  1. HolgerB29

    HolgerB29 Stammuser

    Ist zwar Spielerei, trotzdem gefällt mir diese Innenraumbeleuchtung. Hat einfach was....Ambiente eben! Ich bevorzuge die Farbe grün und genieße diesen Style.
     
    Mark k. gefällt das.
  2. Joachim_K

    Joachim_K Stammuser

    Genau, der FB-Bundesliga entsprechend sollte es blau sein, aber meist fahre ich, der Außenfarbe angepasst in rot.
     
  3. anne

    anne War schon mal da


    Meines steht auch meistens auf grün. Insgesamt finde ich es eher unauffällig.
     
  4. FendiMan

    FendiMan Dauergast

    Als "Beleuchtung" wurde ich es nicht einstufen, dafür ist es zu dunkel.
    Eher als Nachtdesign.
     
  5. HolgerB29

    HolgerB29 Stammuser

    Habe jetzt umgestellt, und genieße im Herbst das Farbambiente „braun“.
    Auch edel, wie ich finde...
     
  6. lebch

    lebch Ist öfter hier

    Ich bin auch Außenfarbe angepasst und fahre in Blau.

    Also mir gefällt diese „Spielerei“.
     
  7. Spitfire

    Spitfire Kennt sich aus

    wie oft wechselt ihr? mir fällt meiste so erst nach ein paar Wochen wieder ein, dass ich ja wechseln könnte. Bzw. jetzt, wo mich das Forum daran erinnert
     
  8. tdnnttt

    tdnnttt War schon mal da

    Ich wechsle nie :-( Blau gefällt mir einfach am besten :)
     
    lebch gefällt das.
  9. FendiMan

    FendiMan Dauergast

    Ich habs meistens in Rot, manchmal wechsle ich auf Grün, wenn es zum Fußball geht. ;)
     
  10. Schmitzibu

    Schmitzibu Dauergast

    Bleibe rot. Hauptsächlich aber weil die Tachografik bei Sportline immer rot bleibt, egal, welche Farbe man einstellt. Und das passt dann meistens nicht.

    Beim Durchprobieren fand ich aber das blau ganz angenehm.
     
  11. Joachim_K

    Joachim_K Stammuser

    Ich habe es auch der Wagenfarbe angepasst und bleibe meist bei rot.
     
  12. Rheini

    Rheini War schon mal da

    Ich wechsle zwischen Grün (FB) und Rot weil es gut zu dem Tachodesign passt.
     
  13. MrData

    MrData Ist öfter hier


    Ich fahre rot, meine Frau blau (die Farbe :))
     
    silverR1racer, Schmitzibu und Rheini gefällt das.
  14. Spitfire

    Spitfire Kennt sich aus

    wechselt die Beleuchtung automatisch mit der Fahrerpersonalisierung?
     
  15. Familievierfuss

    Familievierfuss Kennt sich aus

    Ja
     
  16. MrData

    MrData Ist öfter hier

    Ja, wenn meine Frau ihren Schlüssel nimmt, ändert sich der Sitz, Aussenspiegel, Radiosender und diverse Navieinstellungen und die Ambientebeleuchtung automatisch in ihre Einstellung.
     
  17. Spitfire

    Spitfire Kennt sich aus

    hört sich gut an. Ist dann schön umgesetzt die Sache mit der personalisierung. Ich habe keine da ich zu 90% fahre. Und die paar Strecken wo meine Frau und ich mal das Auto "tauschen" müssen nicht unbedingt personalisiert sein.

    Wie ist das eigentlich wenn 2 Schlussel im Auto sind? Eine in der Hosentasche des Fahreres und einer beim Beimfahrer, wird da richtig dann der Fahrerschlüssel erkannt?
     
  18. Familievierfuss

    Familievierfuss Kennt sich aus

    Bisher hat das so geklappt, dass ich mich etwas von dem Wagen fern gehalten habe, dann hat meine Frau auf der Fahrerseite den Wagen mit ihrem Schlüssel in der Nähe geöffnet. Funktionierte bisher.
     
  19. Lavastyle

    Lavastyle Stammuser

    Wir haben auch "jeder" seinen Schlüssel - aber wir klären vor der Fahrt, wer fährt. Der nimmt dann auch "seinen" Schlüssel. Klappt dann auch mit "Begrüßung" und "Verabschiedung" ...
     
  20. Spitfire

    Spitfire Kennt sich aus

    was heißt "nimmer seinen Schlüssel" gerade beim Kessy ist das ja gar nicht so eindeutig. Ich bin auch schon nach nem Fahrerwechsel mit dem Schlüssel in der hosentasche als Beifahrer weiter mitgefahren und der Fahrer hatte gar keinen Schlüssel...
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. skoda karoq ambientebeleuchtung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden