1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Anzeige von 3 Sitzen

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Gerüchteküche" wurde erstellt von Wörni, 18. März 2019.

  1. Wörni

    Wörni War schon mal da

    Hallo, bin nach Audi A 5 Sportback, 180PS, Multitronic, Besitzer eines neuen Karoq in schwarz, Bedenken bezüglich Schaltung DSG oder Fahrgefühl im Vergleich zum Audi absolut unbegründet. Vermisse im Karoq nichts von Audi, im Gegenteil, Karoq fährt besser !!!
    Nur eine Frage, beim Anlassen erscheinen kurzzeitig immer 3 Sitzsymbole im Display, was bedeutet das, kann mir das jemand sagen ?
     
  2. Moeff

    Moeff War schon mal da

    Das ist die "Anzeige" der Rücksitzbank. Soll als Information dienen, wenn jemand hinten sitzt, ob die Person auch angeschnallt ist (so ist es zumindest in meinem Octavia, der Karoq lässt ja noch auf sich warten :oops:).

    Vor dem Starten des Fahrzeuges einfach mal einen der hinteren Gurte einstecken und schon müsste ein Sitzsymbol im Display anders aussehen.

    Siehe auch die Betriebsanleitung Seite 47 - "Gurtwarnleuchte hinten"
     
    HolgerB29 und Black RS gefällt das.
  3. HolgerB29

    HolgerB29 Kennt sich aus


    Hallo Wörni, haben nicht nur beide einen Schwarzen und sind rundum zufrieden, sondern sind auch gleich jung:DGruß
     
  4. gk4321

    gk4321 War schon mal da

    Hallo zusammen,

    komme zwar "nur" von einem Audi Q3 - aber ich kann bestätigen,
    dass der Karoq ein hervorragendes Auto ist und dem Audi in nichts
    nachsteht - ja sogar um einiges komfortabler ist.

    Viele Grüße
    Günter
     
    knolle und yetianer gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden