Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.
Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.
Ich brauche Eure Hilfe: Mein Karoq* wird ja ein Stall-Arbeitstier. Ich habe den Tour bestellt mit der Loft Austtatung ohne Varioflex und ohne Umlegbare Beifahrerlehne ohne Tische o.ä. Also pur. Da ich oft schmuddelig aus dem Stall komme, will ich extra angefertigte Sitzbezüge über die originalen ziehen. Das hat mein yeti auch bekommen und hat sich sehr bewährt. Nun werden Bilder von den Sitzen angefragt - die habe ich gar nicht. Und auf der Website ist das schlecht zu sehen. Da bin ich unsicher, ob das nicht etwas mit Sonderausstattung ist.
Kann mir einer von den Sitzen (bitte auch auch die Rückseite) Bilder schicken?
So sollen die werden. Aus Automobil Kunstleder.
Das ist sehr lieb! Aber inzwischen steht der Karoq* ja schon beim Händler und ich konnte Fotos machen. Ich bin gespannt auf die Bezüge. Beim Yeti waren die toll. Sehr Edel aber auch sehr robust. Für mich wichtig. Das ist mein Stallfahrzeug und da ist man häufig schmuddelig und das muss man dann leicht reinigen können
ich habe mir ja auch Sitzbezüge machen lassen. Muss sagen, bin über Qualität, Design und Passgenauigkeit begeistert. Seiten in Leder, Mittelteil Alcantara. Abwicklung, Beratung waren ebenfalls echt super - sind schon die zweiten Bezüge die ich bei designbezüge.de bestellt habe.
@Danny72 Darf ich fragen was der Spaß ungefähr gekostet hat?
Bei meinen alten Touran ist nämlich das Sitzpolster vom Fahrersitz eingerissen und das will ich nicht nochmal erleben
@det-Happy, klar darfst du fragen. Ich habe für die kompletten Bezüge, selbst konfiguriert, danach mit dem Berater noch ein paar Änderungen besprochen 540€ gezahlt. Hört sich viel an, ist aber jeden Cent wert. Die Original Bezüge werden somit geschont, Optik nach meinem Geschmack und Qualitativ wirklich hochwertig.
...in der Konfiguration bei designbezuege.de kannst du auch einzelne Sitze bestellen. Der Inhaber Herr Kulisch ist sehr Kompetent und berät wirklich zu allen Fragen.
Oh das ist wirklich eine schöne Kombi.. Ich habe beim gleichen Shop bestellt. Ich hatte die schon im yeti -sind nach 9 Jahren noch topp gewesen. Ich bin gespannt, wann die kommen
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.