1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

...da isser endlich!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Hannes, 27. Mai 2019.

  1. Hannes

    Hannes War schon mal da

    C2285958-1511-4BE5-8FC7-7DBB424EF7D7.jpeg
     
  2. Digitalantenne

    Digitalantenne Kennt sich aus

    Hallo . Sehr schönes Auto Genau das habe ich mir auch am 6 November beim EU Händler bestellt und warte weiterhin darauf das Auto abzuholen.Wie lange haste gewartet?Ist es ein Benziner??
    Ich werde schnell umschalten sonst bleibe ich am Bild hier hängen.
     
  3. Hannes

    Hannes War schon mal da


    Hallo Digitalantenne,

    ich hatte ursprünglich meinen am 26.09.2018 bestellt - Anfang Mai rief dann der EU - Importeur an, das es in diesem Jahr wohl nichts mehr werden würde...

    ...daraufhin habe ich den Vertrag im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.
    Durch Zufall wurde ich auf diesen Karoq aufmerksam: Halbjahreswagen aus Belgien mit 1700 km auf der Uhr - also quasi NEU.

    Es ist ein 1,6 tdi mit DSG, tolle Ausstattung mit allen uns sehr wichtigen Features, da mussten wir einfach zupacken. Innerhalb einer Woche hatten wir ihn dann...
     
    Digitalantenne gefällt das.
  4. Schmitzibu

    Schmitzibu Dauergast

    Bei solchen Gelegenheiten muss man schnell sein. Meiner war auch so einer.
    Topp! Alles richtig gemacht!
     
  5. Digitalantenne

    Digitalantenne Kennt sich aus

    Na dann viel Spaß mit dem neuen Auto.
    Infotainment Amundsen mit DAB+?
    Sowas bekomme ich da ich viel Digitalradio im Auto höre.
     
  6. Hannes

    Hannes War schon mal da

    Exakt - das Amundsen mit DAB+ reicht völlig!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden