1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Da isser

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Motard, 30. März 2019.

  1. Motard

    Motard War schon mal da

    Am 10.12.18 bestellt und heute war Auslieferung!:)

    1.6 TDI DSG
     

    Anhänge:

    oxygen, gk4321 und mhook gefällt das.
  2. Digitalantenne

    Digitalantenne Kennt sich aus

    Wo haste bestellt beim nächsten Händler oder wo anders???
    Scheint so als ob man beim EU Händler länger warten muß so wie es bei mir ist . WARTE seid Anfang November.
    Schönes Wochenende noch allen die einen Karoq schon fahren.
     
  3. HolgerB29

    HolgerB29 Stammuser


    Gute Fahrt mit diesem schönen Auto.
     
    Motard gefällt das.
  4. Motard

    Motard War schon mal da

    Hallo! :) Ich habe hier beim offiziellen deutschen Vertragshändler bestellt und gekauft. Das Auto war quasi "noch" pünktlich, weil man bei Bestellung gesagt hatte, die Auslieferung sei Ende März.;)

    Habe aktuell erst 200 km drauf, aber bis jetzt werden meine Erwartungen voll erfüllt! Schönes Auto, tolle Sitzposition, läuft sehr angenehm ruhig.
    Einziger echter Wermutstropfen ist die tatsächliche Reduzierung der Stützlast der AHK; angeblich wegen WLTP auf mickerige 56 kg, dass ist echt blöde!:mad:

    DANKE gleichfalls!:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2019
    HolgerB29 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden