1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Da ist das Ding!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Black RS, 6. Mai 2019.

  1. Black RS

    Black RS Kennt sich aus

    Am Donnerstag konnte ich dann meinen Karoq nach 9 Wochen "Schwangerschaft" in Empfang nehmen und fühle ich mich nun als Voll - Member.

    Hier einfach ein paar Bilder = Showroom.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Heimreise (erste 1.000 km) war sehr angenehm und der Wagen fuhr sich tadellos, auch wenn das Wetter bei bis zu 0°C und Schneefall nicht gerade ideal war.

    Ich freue mich auf weitere Fahrten und weiterhin regen Austausch hier.

    Ahoi!

    Black RS!:cool:
    [​IMG]
     
    Wegi, Haxi, gk4321 und 4 anderen gefällt das.
  2. Lavastyle

    Lavastyle Stammuser

    Komplett in Schwarz -
    das "schreit" ja förmlich nach einer Fensterfolierung mit "Panther 5" Folie von Trim Line ...
     
  3. moadin

    moadin War schon mal da


    Sehr schön!
    Die roten Bremsklötze sind aber nicht ab Werk so, oder?
     
  4. Black RS

    Black RS Kennt sich aus

    Nein! Alles gut, so wie es ist!

    Danke!
    Nein, die habe ich - vor dem ersten Bremsstaub - in porscherot lackieren lassen. Hat mein lieber Händler für mich gemacht. Sieht in echt wirklich richtig klasse aus ... und es hat nicht jeder! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2019
    Motard, Real Krouki und HolgerB29 gefällt das.
  5. HolgerB29

    HolgerB29 Stammuser

    Ist ein schöner Bruder von meinem!
    Gratulation und weiter viel Fahrspaß...
     
    Motard und Black RS gefällt das.
  6. Black RS

    Black RS Kennt sich aus

    Besten Dank lieber Holger!
     
  7. Lavastyle

    Lavastyle Stammuser

    @Black RS ,

    Sehe ich das richtig, Du hast kein Sunset drin ?
    Und dann verzichtest Du auf Scheibentönung Schwarz ????
     
  8. Black RS

    Black RS Kennt sich aus

    @Lavastyle

    ich dachte, dass das bei Sportline Serie ist und ich es drin habe ... hmm ???
     
  9. Real Krouki

    Real Krouki War schon mal da

    Davon bin ich bei meiner Bestellung "Sportline" auch ausgegangen.
    Wenn man das extra ordern muss, muss ich noch mal zu meinem Händler. :mad:

    In dem Prospekt und in meinem Angebot ist Sunset (Heckscheibe und hintere Seitenscheibe dunkel getönt) als Serienausstattung aufgeführt.
    Im Kaufvertrag ist die Serienausstattung natürlich nicht extra aufgeführt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2019
  10. Andro50

    Andro50 Dauergast

    Ja, ist Serie.
    Nur bei Deinem fehlt augenscheinlich das Sunset, warum auch immer.
     
  11. Black RS

    Black RS Kennt sich aus

    Ok ... :( ... dann muss ich nochmals genau hinschauen. Oder mal ein Bild machen von den Scheiben (vorne vs. hinten).
    War gestern allerdings mit meinem anderen Kfz unterwegs und heute bin ich mit dem Rad "auf Arbeit". Aber heute Abend werde ich mal schauen.

    Danke dir Andro!
     
  12. Lavastyle

    Lavastyle Stammuser

    Also eine kräftigere Tönung sollte ganz deutlich zu erkennen sein. Wenn es im Prospekt mit aufgeführt war, als "standardmäßig" vorhanden - ist Klärungsbedarf angesagt. Entscheidend ist die "Serienbeschreibung" zum Zeitpunkt der Bestellung ...
     
  13. Sancho

    Sancho War schon mal da


    Gefällt mir die Bremsen in Rot.
    Mein Autohaus darf es aber nicht Lackieren aus Gründen der Garantie...
    Warum auch immer o_O


    Falls jemand in Berlin eine Werkstatt kennt, wäre ich für einen Hinweis dankbar ;)
     
  14. Wegi

    Wegi War schon mal da


    Tagchen,

    dürfte ich erfahren was dein :) fürs Lackieren verlangt hat? Dann hätte ich mal nen Vergleich wenn ich meinen :) damit beauftrage.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden