1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Da ist er!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von etic60, 29. April 2018.

  1. etic60

    etic60 War schon mal da

    Da ist er!
    Meine Erwartungen wurden übertroffen!
    Mit Radkastenbeplankung!

    20180429_122308_001.jpg 20180429_122319_002.jpg 20180429_122341.jpg

     
    RudK, campi, Fred Bear und 8 anderen gefällt das.
  2. Diwi

    Diwi War schon mal da


    Glückwunsch, schick sieht er aus! Ist das Quarz Grau metallic? Und gibt es einen ersten Erfahrungsbericht?
     
  3. foerster307

    foerster307 Ist öfter hier

    Glückwunsch
     
  4. Fres

    Fres War schon mal da

    Glückwunsch zu Deinen neuen Karoq:).
     
  5. Fred Bear

    Fred Bear War schon mal da

    Diwi gefällt das.
  6. etic60

    etic60 War schon mal da

    Danke für eure Glückwünsche!
    Ja, die Farbe ist Quarzgrau Metallic.Die Farbe haben meine beiden Damen ausgesucht. War eigentlich nicht mein Favorit, aber jetzt bin ich super damit zufrieden. Die schwarzen Kunstoffteile (Stoßstange etc.) fallen dadurch nicht so auf.
    Das Fahren macht super Spaß. Ich habe mich dabei ertappt, freiwillig mit dem Karoq Besorgungen zu machen.

    Es gibt aus heutiger Sicht keine negativen Auffälligkeiten.
    Neutral wurde ich das Radio (Amundsen) bewerten: es fehlen nach meinem Empfinden deutlich Bässe bei normaler Lautstärke.
    Der Federungskomfort ist ausreichend. Hier hätte ich bei Verfügbarkeit sicherlich das Dynamic Chassis Control (DCC): Adaptives Fahrwerk bestellt.

    So, jetzt freut euch auf euren Karoq. Es lohnt sich!
     
    Didi gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden