1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Das beheizte Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von Schmitzibu, 10. November 2019.

  1. Wuppi

    Wuppi Kennt sich aus

    och, ich weiß nicht ;)

    upload_2019-11-21_18-20-11.jpeg
     

    Anhänge:

    Black RS, Laios09, meinKaroq und 2 anderen gefällt das.
  2. Schmitzibu

    Schmitzibu Forenmaskottchen

    Na hömma, nur weil du vergessen hast, das mitzubestellen und jetzt merkst, dass es geil ist...?
     
    meinKaroq gefällt das.
  3. Black RS

    Black RS Stammuser

    Andy, Wuppi und Schmitzibu gefällt das.
  4. Schmitzibu

    Schmitzibu Forenmaskottchen

    Aaahh! Na dann! Sehr gut!
     
  5. Schmitzibu

    Schmitzibu Forenmaskottchen

  6. Michael824

    Michael824 War schon mal da

    Seh ich auch so. Mein Style-Sitz ist schnell warm, das Lenkrad lässt sich etwas mehr Zeit.
     
  7. Schmitzibu

    Schmitzibu Forenmaskottchen

    Vielleicht ist das Sportlenkrad schneller...? Meine Empfindung jedenfalls.
     
  8. Andy

    Andy Ist öfter hier

    Klar, wenn Sport draufsteht, dann sollte es unbedingt auch schneller sein. :D
     
  9. Schmitzibu

    Schmitzibu Forenmaskottchen

  10. Black RS

    Black RS Stammuser

    ... oder dort wärmen sich die Sitze langsamer an, so dass einem deucht das Sportlenkrad wäre schneller warm im Verhältnis ;) ... nur so ne These ...

    ... oder aber Ihre Hände sind wärmer, als Ihr Allerwertester! Auch gut möglich, nicht wahr?
     
  11. Schmitzibu

    Schmitzibu Forenmaskottchen

    Whatever. Oder wie mer in Franken sagt: WOSCHD!
     
  12. skyTroxx

    skyTroxx War schon mal da

    ...also, ich hab ja meine Frau immer ausgelacht, weil sie beim letzten Fahrzeug (Opel Adam) unbedingt die Lenkradheizung wollte. Ich kam immer mit dem Argument, dass sich das doch nicht lohnt! -hehe-
    Tja, seit letzter Woche sehe ich das "etwas" anders (würde ich gegenüber meiner Frau nie zugeben)!!! Ich mag das auch, sofern es draußen kalt ist und man evtl. zuvor sogar noch "kratzen" musste ;)
    Im vergleich zum Adam ist die im Karoq nochmal ne Steigerung, gefühlt könnte man da ein Spiegelei drauf "braten" (leicht übertrieben gesagt)
     
    Schmitzibu gefällt das.
  13. Schmitzibu

    Schmitzibu Forenmaskottchen


    Also ich hab inzwischen gemerkt, dass die verbreiterten Griffbereiche oberhalb der Speiche des Sportlenkrads besonders schnell warm werden.
     
  14. meinKaroq

    meinKaroq Kennt sich aus

    Ich hätte nichts dagegen, wenn der Sitz schneller warm wird. Habe ihn auf Stufe 3 eingestellt und Lenkrad auf Stufe 1 und das Lenkrad wird schneller warm :( Aber alles eine gutes Extra und ich möchte es nicht missen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden