1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Dauer Trocknung unter der Tür

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Anbauteile" wurde erstellt von topkaro, 12. Juli 2019 um 20:06 Uhr.

  1. topkaro

    topkaro Ist öfter hier

    Der Titel ist ein bisschen schwierig fürchte ich. Gestern hat es geregnet und ich bin gefahren, dabei muss an den hintertüren die Stelle im Bild nass geworden sein, finde ich ja schonmal komisch hatte ich bei keinem Auto bisher. Dadurch das diese Stelle unter der geschlossenen Tür ist trocknet es auch extrem schlecht, das Bild ist 24h nach der Fahrt gemacht. Bei noch niedrigeren Temperaturen dauert das sicher Tage. Finde die Stelle echt merkwürdig da man sich da auch beim einsteigen nass macht.
    Bei wem ist das noch so? IMG_20190712_200220.jpg
     
  2. Marotheus

    Marotheus War schon mal da

    Hi,

    werde mal beim nächsten Waschen darauf achten... meine aber auch diese Stelle immer abtrocknen zu müssen.
    Der untere Dichtgummi geht ja auch nicht rum, sodass das Wasser quasi von links (hinten) zwischen die Tür kann.
     
  3. FendiMan

    FendiMan Stammuser

    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019 um 23:02 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden