1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Der Freundliche !?

Dieses Thema im Forum "Skoda Händler" wurde erstellt von Jackymaus, 10. September 2019.

  1. Jackymaus

    Jackymaus Kennt sich aus

    Ja der Freundliche ist immer solange freundlich bis der Kaufvertrag abgeschlossen ist. Danach wird es schon etwas träger.
    Und wenn die Garantie erst mal abgelaufen ist, kann ein Freundlicher recht genervt reagieren.
    Ich selbst habe noch keine Erfahrung damit gemacht, Aber Kumpel Harry singt ein Lied davon.
    Heut is so ein sch... Tag lala lala la... :(:eek::D:D
     
    Andro50 gefällt das.
  2. Andro50

    Andro50 Dauergast

    Da sind sie alle gleich.
    Es gibt zwar Ausnahmen, aber die muss man erst finden. In Bezug auf Skoda habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Will hoffen das es so bleibt.
     
  3. schwoiher

    schwoiher Kennt sich aus


    Kann ich so nicht bestätigen.
    Richtig ist wohl, dass mit dem Kauf wohl das meiste verdient wurde, trotzdem sollte man da nicht alle Händler über einen Kamm scheren.

    Im Gegenteil, wenn die Garantie abgelaufen ist, wirst du erst recht Willkommen geheissen, da es dann erst etwas an Dir zu verdienen gibt.
    Für die Sätze die vom Werk für Garantiearbeiten vergütet werden, könnte auf Dauer kein Händler bzw. Werkstatt (über)leben...
     
    Andro50 gefällt das.
  4. Joachim_K

    Joachim_K Stammuser

    Kann ich nur bestätigen. Auch mein :) verhielt sich mir gegenüber während der gesamten Rückabwicklung freundlich und hilfsbereit.
    Und bisher kann er sich auch noch an meinen Namen erinnern.
     
  5. Jackymaus

    Jackymaus Kennt sich aus

    Das hört sich ja gut an. Dann bin ich mal gespannt wie sich meiner verhält, wenn ich ihn mal brauche.
    Bisher, toi toi toi, hatte ich noch keinen Bedarf.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden