1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Der Neue aus dem Norden

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Dannemann, 12. Juni 2019 um 11:56 Uhr.

1. Dannemann

Dannemann War schon mal da

Moin, ich fahre seit ca. 3 Wochen den 1,6 Liter TDI mit 115PS.
    Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden.
    Die erste Bewährungsprobe in die Sächsische Schweiz hat er auch schon hinter sich.
    Begeistert bin ich vom Verbrauch, so wenig hätte ich nicht erwartet.
    Ich freue mich schon eure Erfahrungen zu lesen.
    LG Danne

HolgerB29 gefällt das.
  2. meiner.einer

meiner.einer War schon mal da

Moin Moin Danne, Herzlich Willkommen und schöne Grüße ebenfalls aus dem Norden.
    Meinen hab ich seit dem 10.5.19, aber als 2.0 TDI mit 4 x 4.
    Weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.

Gruß
    Werner

3. Dannemann

Danke Werner, dir auch viel Spass

meiner.einer gefällt das.
  4. Hannes

Hannes War schon mal da

Hi Danne,

ich fahre auch seit drei Wochen einen 1,6 TDI mit DSG - bin ebenso wie du begeistert - welchen Verbrauch hast du denn? Meiner liegt derzeit (nach 800 km) bei 5,3 l

5. Dannemann

Hallo Hannes, unser hat jetzt 2300 Km gelaufen. Bis jetzt hat er einen Schnitt von 5,2 Liter. Das finde ich schon sehr erstaunlich. Ich fahre jeden Tag ca. 14 Kilometer zur Arbeit und 14 zurück. Ich habe es schon geschafft auf den hinweg einen Schnitt von 3,7 Liter zu erreichen.
    Ich muss allerdings zugeben das der größte Teil Autobahn mit Baustelle ist. Ich mache da schon ein Sport draus.
    Mal sehen ob ich das noch toppen kann.
    Gruß Danne

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden