Servus Zusammen,
Bin der neue, seit heute auch endlich freigeschaltet.
Bin der Steffen, 30 und komme aus Main-Spessart in der nähe von Würzburg.
Derzeit besitze ich noch einen Opel Astra GTC mit 200PS, dieser wird aber hoffentlich bald (Oktober) gegen einen praktischeren Karoq* ersetzt.
Mit 24 hat man was das Thema Auto angeht noch etwas zu jugendlich gedacht. Aber mit 30 brauchst du ne Anhängerkupplung* und mehr Laderaum.
Dazu kommen noch fehlende extras wie DBA+ Radio, SmartLink uvm.
Ich war auf der Suche nach einem Auto was eine hohe Anhängelast hat, aber denn noch Praktisch und Bezahlbar ist.
Im Karoq habe ich mich dann auch sofort wohl gefühlt, vielleicht weil ich auf der Arbeit ab und an einen Octavia fahre und mir da einfahc alles passt?
Jedenfalls freue ich mich auf meinen Skoda Karoq* 2.0 TSI 4x4 in Moon Weiß
Gruß Steffen
Bin der neue, seit heute auch endlich freigeschaltet.
Bin der Steffen, 30 und komme aus Main-Spessart in der nähe von Würzburg.
Derzeit besitze ich noch einen Opel Astra GTC mit 200PS, dieser wird aber hoffentlich bald (Oktober) gegen einen praktischeren Karoq* ersetzt.
Mit 24 hat man was das Thema Auto angeht noch etwas zu jugendlich gedacht. Aber mit 30 brauchst du ne Anhängerkupplung* und mehr Laderaum.
Dazu kommen noch fehlende extras wie DBA+ Radio, SmartLink uvm.
Ich war auf der Suche nach einem Auto was eine hohe Anhängelast hat, aber denn noch Praktisch und Bezahlbar ist.
Im Karoq habe ich mich dann auch sofort wohl gefühlt, vielleicht weil ich auf der Arbeit ab und an einen Octavia fahre und mir da einfahc alles passt?
Jedenfalls freue ich mich auf meinen Skoda Karoq* 2.0 TSI 4x4 in Moon Weiß
Gruß Steffen