Hallo,
weiß jemand, ab wann ich tatsächlich das digitale Armaturenbrett bestellen kann?
Die Aussagen der Händler gehen da weit auseinander. Gestern sagte man mir etwas von der zweiten Jahreshälfte 2018, letzte Woche teilte mir ein anderer mit, dass es ab Februar 2018 bestellbar sei. Ich denke, es weiß keiner und man beabsichtigt etwas anderes mit diesen unbestätigten Angaben, z.B. einen schnellen Kauf, da man als Kunde nicht so lange warten möchte.
Da verstehe ich die Hersteller auch nicht. Warum sagen die nichts? Auf der Skoda-
Karoq*-Website wird schon von Anfang an damit geworben, aber mit keinem Hinweis erwähnt, dass es noch gar nicht bestellbar ist. Für mich als Kunde ist das mangelhaft.
Leider sind alle Hersteller so. Habe mir auch den
VW T-Roc angesehen. Leider ist der Style mit 1,5 Liter noch nicht mit DSG bestellbar. Soll kommen, aber wannn, das kann mir auch kein Händler sagen. Habe VW auch schon mal vor Wochen angeschrieben, aber bisher keinerlei Rückmeldung erhalten. Haben die es nicht nötig, ihre Kunden zufrieden zu stellen? Sollte doch eigentlich im Zuge des ganzen Dieselskandals genau andersrum sein!
Wenn jemand konkrete Angaben zum Termin "digitales Armaturenbrett" machen kann, dann bitte mal posten.
Danke und Grüße
Reiner