1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

DSG Schaltknauf tauschen

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von silverR1racer, 11. Mai 2019.

  1. silverR1racer

    silverR1racer War schon mal da

    Weiss vielleicht jemand, ob man den (recht klobigen) DSG Schaltknauf des Karoq z.B. durch den des Octavia tauschen kann ?
     

    Anhänge:

  2. Schmitzibu

    Schmitzibu Ist öfter hier

    Au weh, ich würde es genau anders rum machen, wenn ich einen Octi hätte...

    Sollte aber gehen. Normalerweise brauchst du den Knüppel mit der Ledermanschette und einen Sicherungsring. Frag mal beim Freundlichen...
     
  3. Jeeper

    Jeeper Einmalposter


    Ich würde es lassen ! Ich habe den in meinem Octi Scout und der wurde schon 3 mal getauscht weil sich das Chromdekor löst .
     
  4. Black RS

    Black RS Kennt sich aus

    Bei meinem OIII wurde der Knauf aus selbigem Grunde auch 2 x getauscht.

    Ich finde den im Karoq viel besser. Aber jeder Geschmack ist anders.
     
  5. silverR1racer

    silverR1racer War schon mal da

    Ich denke, ich werde mich schon dran gewöhnen ;)
    Und wenn ich gar nicht damit leben kann (wobei ja zu 99% meine Frau den Karoq fahren wird), dann werde ich ihn wahrscheinlich doch austauschen.
    Mein Seat Leon ST Cupra hat zumindest den schlanken DSG Schaltknauf und nach nun fast 4 Jahren ist da noch nix abgeblättert (fingers crossed) :)
     
  6. Black RS

    Black RS Kennt sich aus

    Ich habe auch noch ein Kfz aus dem VAG Konzern mit einem DSG (PDK) Schaltknauf und der ist nach nunmehr 11 Jahren und knapp 118 TKM noch wie neu ...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden