1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

DSP wie z.B Axton A580

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi, Entertainment & Navigation" wurde erstellt von jever, 1. April 2019.

  1. jever

    jever Ist öfter hier

    Hat hier schon jemand einen DSP verbaut wie z.B Axton A580, den ich im Auge hab
    würde mich für Erfahrungen damit interessieren
    wo steckt man den DSP am Besten hin ?
    ich würde dazu noch einen Underseat-woofer installieren

    später einmal Tür dämmen und Speaker nachrüsten z.B. ETON POW 160 - hab ich schon mal verbaut
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden