1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Ein paar Bilder vom ersten Tag

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Bambi, 2. Dezember 2018.

1. Bambi

Bambi War schon mal da

Moin
    In Lavablaumetallik und mit den Extras steht er gut da.

Gruß Thorsten

Sommerfelgen.jpg Winterfelgen.jpg

Motard, Digitalantenne und oxygen gefällt das.
  2. unfroehlicher

unfroehlicher War schon mal da

Von welchen "Extras" sprichst du? Chromleisten und Felgen? Oder gibt es weitere Möglichkeiten die Optik ab Werk zu verändern?

3. Bambi

Bambi War schon mal da

Ich meine die technischen Extras. Optisch finde ich ihn gut gelungen(ab Werk).

4. unfroehlicher

unfroehlicher War schon mal da

Stimmt, er ist bereits ab Werk sehr gut gelungen, ich war nur neugierig ob ich etwas übersehen habe :)

5. Digitalantenne

Digitalantenne Kennt sich aus

Hallo.
    Genau so habe ich mir das Auto auch zusammengestellt. Lavablau mit den Chromleisten. Warte nun schon 8 Wochen und es werden noch mehr werden. Das Infotainmentsystem Amundsen und Canton Soundsystem , darauf freue ich mich auch schon DAB+ und im Display dann die Titelanzeige und Slideshow.
    Schönes Wochenende

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden