1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Ein paar Bilder vom ersten Tag

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Bambi, 2. Dezember 2018.

  1. Bambi

    Bambi War schon mal da

    Moin
    In Lavablaumetallik und mit den Extras steht er gut da.

    Gruß Thorsten

    Sommerfelgen.jpg Winterfelgen.jpg
     
    Motard, Digitalantenne und oxygen gefällt das.
  2. unfroehlicher

    unfroehlicher War schon mal da

    Von welchen "Extras" sprichst du? Chromleisten und Felgen? Oder gibt es weitere Möglichkeiten die Optik ab Werk zu verändern?
     
  3. Bambi

    Bambi War schon mal da


    Ich meine die technischen Extras. Optisch finde ich ihn gut gelungen(ab Werk).
     
  4. unfroehlicher

    unfroehlicher War schon mal da

    Stimmt, er ist bereits ab Werk sehr gut gelungen, ich war nur neugierig ob ich etwas übersehen habe :)
     
  5. Digitalantenne

    Digitalantenne Kennt sich aus

    Hallo.
    Genau so habe ich mir das Auto auch zusammengestellt. Lavablau mit den Chromleisten. Warte nun schon 8 Wochen und es werden noch mehr werden. Das Infotainmentsystem Amundsen und Canton Soundsystem , darauf freue ich mich auch schon DAB+ und im Display dann die Titelanzeige und Slideshow.
    Schönes Wochenende
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden