1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Ein Umsteiger-"Hallo" aus Mittelfranken

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Leonida, 21. Juni 2019.

  1. Leonida

    Leonida War schon mal da

    Ooooooh, jetzt wurde ich auch frei geschaltet! :)

    Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und hab vor jetzt schon zwei Wochen meinen Karoq bestellt.

    Bisher war ich treue Octavia-Fahrerin, mittlerweile dritte Generation. Aber beruflich ist ein SUV doch etwas geeigneter für mich und ganz so groß brauch ich es mittlerweile nicht mehr.
    Sehr schade, dass es den Karoq nicht in Denimblau gibt. Die Farbe hat mein Octi und ich liebe es. Ok, ich weiß, Frauen und Autos, Hauptsache die Farbe passt. ;)

    Bin schon sehr gespannt, ob der Karoq hält was er verspricht. Vor allem, da ich mir diesmal einiges an Luxus wie Lederausstattung, beheiztes Lenkrad etc. gönne.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch hier!
     
    oxygen gefällt das.
  2. HolgerB29

    HolgerB29 Stammuser

    Herzlich willkommen. Schau dich doch mal im Showroom um...da wirst du bestimmt fündig und deine Vorfreude wächst...
     
  3. Leonida

    Leonida War schon mal da


    Danke Holger, hab mich hier schon ein bisschen umgesehen und bin schon am Überlegen, ob ich nicht doch noch die 230V-Steckdose... :rolleyes::D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden