1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Einfach nur Klasse !!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Wörni, 3. April 2019.

1. Wörni

Wörni War schon mal da

Heckdiffusor, Ladekantenschutz und Fake-Auspuffblenden von der Fa. Milotec, Versand hat super geklappt, Selbstanbau völlig problemlos.

Anhänge:

jaeck77, Motard, oxygen und 2 anderen gefällt das.
  2. Sancho

Sancho War schon mal da

Sieht sehr gut aus.
    Welchen Reifenbreite hast du drauf?

Die Felgen müsste ja meiner Ansicht nach 19er sein.

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken auch andere Felgen zu kaufen und dann 255er Reifen aufzuziehen.

3. Wörni

Wörni War schon mal da

Hi Sancho, sind 19 Zoll von Wheelworld mit 225/40 R19. Diese Größe ist eintragungsfrei. Gefunden im Netz unter "felgenshop". Hier kann man sein Kfz aufrufen (sogar die Farbe) und wie auf einem Foto mit den entspr. Felgen anschauen - genial ! Hallo Leute verkaufe aus diesem Grund meine original montierten Reifen "Hankook Ventus 215/55 R17, sind 1000km gelaufen für 200,-€Selbstabholung. Auf die vorhandenen Originalfelgen ziehe ich Wintergummis auf.

4. Blackmagic

Blackmagic War schon mal da

Hallo Wörni,

schöne Sitze, die habe ich auch bestellt ;).
    Der Diffusor und die Auspuff Dummys sind von Milotec vermute ich. Hast Du die selbst angebaut?
    Kann mann die Schrauben auch ohne vorher das Loch anzubohren die Schrauben reindrehen?

5. Wörni

Wörni War schon mal da

Milotec ist richtig ! Versand hat alles sehr gut geklappt. Ohne Vorbohren würde ich die Schrauben nicht reindrehen - ist überhaupt kein Problem. Habe es selbst gemacht, musst halt Bohrtiefe am Bohrer markieren oder schön langsam mit wenig Druck und Gefühl bohren, wie gesagt null Problemo !!!

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

1. skoda karoq auspuff dummy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden