Souly
War schon mal da
@ jan: Die Drehzahl beim Abstellen kann ich dir spontan nicht aus dem Kopf sagen, da müsste ich jetzt gezielt drauf achten. Ich kann dir sagen, dass es mir unterwegs schon mal an Ampeln aufgefallen ist, wenn das A durchgestrichen war und die Start-Stop Automatik das Auto dort nicht abgeschaltet hat, mir eine Drehzahl über 1000 aufgefallen ist. Auf den genaue Zahl habe ich nicht geachtet. Ich werde es nochmal genau beobachten und mir merken. (Allerdings habe ich damals nach der Aussage des Service-Mitarbeiters/Technikers darauf geachtet, ob das durchgestrichene A leuchtet oder nicht und habe das Auto entweder noch im Stand weiterlaufen lassen oder bin nochmal ne Runde gefahren bis das Symbol weg war.)
@ Matzel: Kann man das Streckenprofil auf irgendeiner Webseite anzeigen oder generieren lassen? Oder meinst du einfach nur detailliert händisch hier aufgeschrieben/getippt? Bei Googlemaps könnte ich zumindest ein Höhenprofil anzeigen lassen.
Kann der erhöhte Ölverbrauch vielleicht auch am Eco-Modus liegen? Ich nutze den fast ausschließlich. Entschuldigt, wenn ich euch mit meinem mangelnden technischen Sachverstand nerve, das ist nicht meine Absicht. Ich lese mir gerade andere/alte Forenbeiträge hier und anderswo durch, um irgendwie aus der ganzen Sache schlau zu werden. In einem Thread wurde darüber diskutiert. Wenn der Fehler hinterm Steuer sitzt - ergo meinereiner - dann bin ich durchaus bemüht daran was zu ändern.
@ Matzel: Kann man das Streckenprofil auf irgendeiner Webseite anzeigen oder generieren lassen? Oder meinst du einfach nur detailliert händisch hier aufgeschrieben/getippt? Bei Googlemaps könnte ich zumindest ein Höhenprofil anzeigen lassen.
Kann der erhöhte Ölverbrauch vielleicht auch am Eco-Modus liegen? Ich nutze den fast ausschließlich. Entschuldigt, wenn ich euch mit meinem mangelnden technischen Sachverstand nerve, das ist nicht meine Absicht. Ich lese mir gerade andere/alte Forenbeiträge hier und anderswo durch, um irgendwie aus der ganzen Sache schlau zu werden. In einem Thread wurde darüber diskutiert. Wenn der Fehler hinterm Steuer sitzt - ergo meinereiner - dann bin ich durchaus bemüht daran was zu ändern.
Zuletzt bearbeitet: