1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Erstes und letztes Auto aus dem VW Konzern?

Dieses Thema im Forum "Andere Fahrzeuge/ Marken" wurde erstellt von MrData, 22. Oktober 2019.

  1. MrData

    MrData Kennt sich aus

    Stephan11 und Andro50 gefällt das.
  2. Schmitzibu

    Schmitzibu Dauergast

    Aktuell verkaufen sich die Skodas wie geschnitten Brot. Die laufenden und angekündigten Modelle machen auf mich keinen billig-Eindruck (und sind es auch nicht!).
    Ich würde mal abwarten, wie lange die Halbwertzeit des aktuellen Vorstands ist.
    Und:wenn dafür Seat die Stelle einnimmt, wird der nächste halt ein Spanier...
     
    Andro50 gefällt das.

  3. Mal sehen was in 10 Jahren so los ist auf unseren Straßen, denn so lange möchte ich Meinen schon noch fahren. Vielleicht ist VW bis dahin schon Vergangenheit, wenn sie so weiter machen mit ihrer Schummelei. Wir werden daran eh nichts ändern.
    Vielleicht hat sich Skoda bis dahin auch von VW abgenabelt und verbaut ganz andere Teile. Wer weiß das schon ?
     
    FendiMan und Andro50 gefällt das.
  4. Andro50

    Andro50 Dauergast

    Nein, bitte nicht Seat zur Premium Marke.
    Die besseren Autos baut Skoda, das muss mal gesagt werden.
    Fahre meine Autos eh nur 3 Jahre, mal sehen wie es sich entwickelt.
     
  5. silverR1racer

    silverR1racer Dauergast

    Das VW Skoda und Seat “degradieren“ will, ist ein altes Schreckgespenst.
    Im Endeffekt zählen die Verkaufszahlen und der Konzerngewinn, da spielt es keine Rolle, von welcher Marke das Geld kommt.
    Alles andere sind Verschwörungstheorien ;)
     
    Szambo und Schmitzibu gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden