321motors.de
  1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Fahrerfenster lässt sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Anbauteile" wurde erstellt von foerster307, 10. Januar 2019.

  1. foerster307

    foerster307 Ist öfter hier

    Hallo zusammen,
    nach nun 40.000 Kilometern ohne größere Probleme, ließ sich gestern das Fahrerfenster nicht mehr öffnen, die anderen schon. Gegen Abend ging es dann wieder.

    Heute bei Skoda gewesen aber bis aufs Fehler auslesen nichts weiter passiert.
    Laptop zeigte auch einen Fehler an.
    Am Montag kommt er dann in die Werkstatt zur genaueren Analyse.
    Mal schauen was da kommt.
     
    Andro50 gefällt das.
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Bin gespannt, halte uns auf dem Laufendem ;)!
     
    Andro50 gefällt das.
  3. foerster307

    foerster307 Ist öfter hier


    So, Montag war er bei Skoda. Haben einen neuen Schalter bestellt der nächste Woche eingebaut wird. Mal schauen.
     
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden