1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Farbcode

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Anbauteile" wurde erstellt von Dannemann, 25. Juni 2019.

  1. Dannemann

    Dannemann War schon mal da

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wo genau der Farbcode steht.
    In den verschiedenen Foren kann ich nichts genaues finden.
    Ich hatte gelesen daß er in der Reserveradmulde stehen soll. Die ist aber verkleidet und so leicht ist da kein rankommen.
    Serviceheft gibt's ja auch nicht mehr.
    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. Rheini

    Rheini War schon mal da

    Im Kofferraum ist ein Aufkleber neben der Reserveradmulde.
    Etwas Spät aber vielleicht hilft es noch.
     
  3. Joachim_K

    Joachim_K Stammuser


    Falls Du vom Autohaus eine Auftragsbestätigung erhalten hast findest Du den Farbcode in der Spalte vor der Farbangabe.
    Bei mir: K1K1 Velvet-Rot
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden