1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Frage zur Bestellung SportLine

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von Real Krouki, 15. Mai 2019.

  1. Real Krouki

    Real Krouki War schon mal da

    Hallo,

    ich habe heute, nach 14 Tage, meine Auftragsbestätigung bekommen.
    Da sind mir ein paar Punkte nicht ganz klar.
    Und bevor ich mich morgen bei meinem Freundlichen blamiere, kann mir ja vielleicht hier jemand helfen.
    Bestellt habe ich eine Sportline.
    Nun steht aber da AMBITION. Unter Mehrausstattung ist dann aber doch wieder WAO SportLine aufgeführt.
    Ist das so korrekt?
    Eigentlich sollte es ja richtig sein wenn ich versuche die Modell Schlüllnummer aufzulösen.
    Die lautet: NU73N5/NZ4/WAO/YOQ
    Da taucht es ja eigentlich auch wieder auf. (WAO = SportLine)
    Was ich auch nicht verstehe, was die YOQ Abkürzung bedeutet.
    OK. Ich höre hier erst mal auf zu fragen sonst wird es zu viel :)
     
  2. inhuk

    inhuk War schon mal da

    YOL steht für das 3 Jahres Infotainment Abo
     

    Anhänge:

  3. Schmitzibu

    Schmitzibu Stammuser


    Sportline basiert auf dem Ambition (ist aber viiiiel geiler!). Motor? Farbe?
     
  4. Real Krouki

    Real Krouki War schon mal da

    Guten Morgen,

    danke für eure Hilfe.
    Muss heute trotz alle dem zum Freundlichen.
    Meine Dachträger stehen nicht mehr auf der Auftragsbestätigung.
    Und warum wurde aus 4E6 (elektrische Heckklappe inkl. Komfortöffnung) plötzlich PD9 (Komfortöffnung für Heckklappe Business Columbus)?
     
  5. Real Krouki

    Real Krouki War schon mal da

    ...ja das habe ich mir dann auch so gedacht. Wird dann wohl so richtig sein.

    SportLine 1,5 TSI 6-Gang mech. 110 kW
    Moon-Weiß Perleffekt
    • ACC 160
    • Anhängerkupplung schwenkbar
    • Beheizbares Lenkrad
    • Businesspaket Columbus
    • Canton Soundsystem
    • Digitales Kombiinstrument
    • Elektrische Heckklappe inkl. Komfortöffnung
    • Panorama Schiebedach
    • Parklenkassistent
    • Rückfahrkamera
    • Media Command
    • Spurhalte und Spurwechselassistent
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
  6. Schmitzibu

    Schmitzibu Stammuser

    Im Columbus-Businesspaket ist die E-Klappe enthalten. Deswegen steht auf deiner Bestellung nur noch die Komfortöffnung (die seeeehr geil ist).
    Tolle Farbe, hab ich auch so.
    Mach noch Canton dazu...
     
  7. Real Krouki

    Real Krouki War schon mal da

    Canton mit on Board :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2019
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. skoda karoq Austattug abkürzungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden