1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Fragebogen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HolgerB29, 24. Januar 2020.

  1. HolgerB29

    HolgerB29 Dauergast

    Gestern habe ich einen Fragebogen zu meiner Zufriedenheit mit meinem KAROQ beantwortet. Lief im Auftrag von SKODA.
    Fazit: Gut
     
  2. Lavastyle

    Lavastyle Stammuser

    Gibst Du denn auch den Inhalt der Fragen preis ? Also, was so hinterfragt würde ...
     
  3. Schmitzibu

    Schmitzibu Dauergast


    Den hatte ich auch bekommen, so 2-3 Monate nach dem Kauf.

    Skoda fragt in mehreren Kategorien ab wie zufrieden man ist mit Verarbeitung, Verbrauch usw, und ob man schon Reklamationen hatte.

    Man kann auch Vorschläge für die Produktverbesserung machen
    (z. B Varioflex für Sportline)!
     
  4. rgb

    rgb Kennt sich aus

    Den Fragebogen habe ich auch bekommen.
    Mein Verkäufer hat mich bei der Auslieferung darauf schon hingewiesen mit dem "Augenzwinkern", das jegliche kritische Bemerkung/Einstufung zuerst seitens Skoda auf ihn herunterfallen würde.
    Er hat zwar alles gut gemacht, aber ich halte diese Art von Personalkontrolle für nicht angebracht und habe den Fragebogen (mit Information an den Verkäufer) nicht zurückgeschickt, nachdem ich mich beim ihm versichert habe, dass keine Meinung nichts für ihn auslösen würde.
    Es gab ein paar unwichtige Verwicklungen im Aftersale-Bereich (Zubehör), aber das hat nicht der Verkäufer zu verantworten, sondern sein örtlicher Chef selbst.
    Dem habe ich es auch "Face-to-face" gesteckt und er hat es auch akzeptiert, weil wir es ohne Affront sachlich neutral angesprochen haben um seine Team-Performance zu verbessern.
     
  5. HolgerB29

    HolgerB29 Dauergast

    Wie von @Schmitzibu oben beschrieben. Aber keine Fragen zu Service oder Verkauf, sondern ausschließlich zum Fahrzeug. Mein Fazit fiel zufrieden aus:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden