1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Grüße aus Österreich

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Alex_AT, 12. Juli 2019.

1. Alex_AT

Alex_AT Ist öfter hier

Hallo aus Österreich!

Nach 3 Monaten Wartezeit habe ich nun auch endlich meinen Karoq bekommen.
    Da der 2.0 TDI Motor mit 150PS aus dem Programm genommen wird und dann nicht mehr bestellbar ist, habe ich meinen 2011er Superb doch früher, als geplant, abgegeben und den Karoq bestellt.

Meine Ausführung: Style Limited, schwarz, 2.0TDI 150PS 4x4 DSG auf 18" Braga, Vollausstattung

LG
    Alex

oxygen gefällt das.
  2. HolgerB29

HolgerB29 Stammuser

Willkommen im Club der schwarzen KAROQfahrer und stets gute Fahrt.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden