1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Gruss aus Ostthüringen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Micha Hülß, 2. Oktober 2019.

1. Micha Hülß

Micha Hülß War schon mal da

Hallo
    Ich bin hier der Neue
    Ich fahre seit Ostern 2018 einen Karoq, nachdem ich ein knappes halbes Jahr warten musste
    Ich habe das Auto ende Oktober 2017 bei meinem Händler gesehen und einen Tag später bestellt
    Übrigens fahre ich seit dem Jahr 2000 Skoda
    Gruß Micha

2. HolgerB29

HolgerB29 Stammuser

Und zufrieden????

3. Micha Hülß

Ja super
    Ich hab die kleine Maschine, ist aber vollkommend ausfeichend

4. weschmi58

weschmi58 Ist öfter hier

herzlich willkommen und gute Fahrt

5. Micha Hülß

Dankeschööön

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden