1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Hallo aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Wegi, 25. August 2019.

1. Wegi

Wegi Ist öfter hier

Tagchen an alle,

mein Name ist Holger, 38 Jahre alt aus der Nähe von Memmingen.
    Bin zwar selber kein Karoq-Fahrer aber da meine Eltern sich nochmal ein neues KFZ leisten wollten, wurde ich damit beauftragt mal den Markt zu sondieren was da alles in Frage kommt. Schlussendlich standen zur Auswahl der NISSAN Quasqai, SEAT Ateca und der SKODA Karoq. Nach unzähligen Stunden als stiller Beobachter auf diesem Forum und unzähliger Threads ist es ein SKODA Karoq 1,5 TSI DSG Style in Magnetic-Brown-Metallic geworden.
    Und da möchte ich gleich mal ein Dankeschön an das ganze Forum los werden, welches mit seinen zahlreichen Threads wirklich eine große Entscheidungs- und Orientierungshilfe war.

oxygen gefällt das.
  2. HolgerB29

HolgerB29 Stammuser

Dann gratuliere ich meinem Namensvetter zu dieser Entscheidung.
    Der KAROQ ist ein tolles Auto - bis jetzt jedenfalls! Langzeiterfahrungen liegen ja noch keine vor....

3. Wegi

Wegi Ist öfter hier

naja, wie im Anfangspost erwähnt ist der Karoq nicht für mich sondern für meine Eltern. Was mich natürlich nicht davon abhalten wird ihn auch mal ausgiebig zu testen. Irgendjemand muss ihnen ja auch die ganzen technischen Gimmicks zeigen :). Aber da der Karoq erst bestellt wurde wird es sich schätzungsweise bis November mit der Auslieferung ziehen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden