1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Hallo aus dem Erzgebirge

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Lutz, 24. Oktober 2019.

  1. Lutz

    Lutz War schon mal da

    Ein freundliches "Glück Auf" in die Runde,

    mein Name ist Lutz, ich bin 59 Jahre alt, bin in einem technischen Beruf angestellt und seit 2 Tagen Besitzer eines Karoq 2.0 TDi 4x4 Style. Den habe ich gegen einen 10 Jahre alten Skoda Octavia getauscht, natürlich mit "Wertausgleich", bei dem die Skoda-Bank hilfreich und nicht ganz uneigennützig Unterstützung gibt ;-)
    Ich erhoffe mir durch den Beitritt zu diesem Forum nützliche Informationen rund um das Auto, und vielleicht kann ich später auch mal anderen Karoq-Fahrern mit Rat zur Seite stehen.
    Einige Fragen stehen schon an, aber ich will mich erstmal etwas einlesen und euch nicht gleich mit Fragen löchern, die vielleicht schon x-mal gestellt und beantwortet worden sind.

    Soweit kurz ein kleine Vorstellung von mir.
    Lutz
     
    Laios09 und Schmitzibu gefällt das.
  2. Jackymaus

    Jackymaus Kennt sich aus

    Ja, dann lese dich mal gemütlich ein. Und keine Scheu, auch blöde Fragen werden hier beantwortet.
    Viel Spaß mit deinem Neuen.
     
  3. HolgerB29

    HolgerB29 Dauergast


    Mir hat das Forum auch geholfen, schließlich war der schwarze KAROQ mein erster Skoda.
    So tanke ich inzwischen E5, fülle brav 0W-20 Motoröl ein, habe eine Garantieverlängerung, kann das ACC genießen, verbrauche mit meinem TSI so viel wie ein TDI u.v.m.- also es lohnt sich hier mit dabei zu sein!
    In diesem Sinne, alles Gute!:)
     
    Andro50 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden