1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Hallo aus dem Vogtland

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Arne2505, 23. Oktober 2019.

1. Arne2505

Arne2505 War schon mal da

Hallo,

nachdem ich nun viele Jahre Van gefahren bin (VW Touran und Renault Grand Scenic) und somit die Vorzüge des höheren Sitzen genossen habe soll es nun eine Nummer "kleiner" sein, ohne auf das höhere Sitzen zu verzichten. Ich hoffe, dass nun in wenigen Tagen mein bestellter Karoq Style 2.0 TDI 4x4 Automatik an mich übergeben wird. Ich habe in der Wartezeit schon viel hier im Forum angelesen und kann es kaum erwarten, das eine oder andere am neuen Auto selbst zu erleben.
    Mal sehen wann der Anruf vom Autohaus kommt. :)
    Zumindest freue ich mich schon sehr auf mein neues Auto.

oxygen und Wuppi gefällt das.
  2. HolgerB29

HolgerB29 Dauergast

Stehe jetzt auf 26.600km und bin bis auf Kleinigkeiten immer noch begeistert von meinem KAROQ. Das wünsche ich dir auch:)

Arne2505 gefällt das.
  3. Schmitzibu

Schmitzibu Dauergast

Viel Spaß hier im Forum und gute Fahrt mit dem Wagen, wenn er dann da ist. Fährt sich gut, hab ich auch.

Arne2505 gefällt das.
  4. Jackymaus

Jackymaus Kennt sich aus

Freuen kannst du dich auf jeden Fall. Tolles Fahrgefühl. 4 x 4 wie auf Schienen, und eine Menge Pip Pip.

Arne2505 gefällt das.
  5. Arne2505

Arne2505 War schon mal da

Gestern konnte ich meinen Karoq endlich in Empfang nehmen:
    Auto vorne.jpg

Jackymaus und Schmitzibu gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden