1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Hallo aus der Schwebebahnstadt

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Rheini, 31. August 2019.

  1. Rheini

    Rheini War schon mal da

    Hallo an alle
    Ich habe mich ganz kurzfristig am Montag in einen Karoq 2.0 l TSI Sportline verguckt.
    Leider muss ich mich dafür von meinem Octavia RS trennen. Ich hoffe dass ich mit dem Karoq genauso zufrieden sein werde.
    Bin aber guter Dinge , es ist der 3 Skoda und die ersten beiden waren Super.

    Gruß Karsten
     
  2. HolgerB29

    HolgerB29 Stammuser

    Für mich ist der KAROQ seit Januar der erste Skoda. Nach 22.200 km kann ich (fast) nur Positives bilanzieren.
    In diesem Sinne alles Gute und stets gute Fahrt.
    Willkommen im Club und viel Wissenswertes im Forum.
     
    Rheini gefällt das.
  3. HolgerB29

    HolgerB29 Stammuser


    Rheini, im ersten Moment dachte ich du kommst aus dem KAROQ bei Tempo 195....
    Gruß:p
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden