1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Hallo aus Essen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Wero, 17. Mai 2019 um 16:58 Uhr.

  1. Wero

    Wero War schon mal da

    Seit dem 2.4.2019 nenne ich einen roten Karoq Sportline 2.0 TSI mit 190 PS mein eigen und bis jetzt stehen 2600 km auf dem Tacho. Ich finde das Auto einfach nur klasse. Probleme bei der Umgewöhnung vom Octavia 3 RS TDI gab es keine und auch sonst gibt es nichts zu meckern.
     
    HolgerB29 und oxygen gefällt das.
  2. Lavastyle

    Lavastyle Kennt sich aus

    Viel Freude am Sportline - aber in eineinhalb Monaten 2600 km ? Wäre da nicht wieder ein Diesel besser gewesen ?
     
  3. Wero

    Wero War schon mal da


    Ja, wahrscheinlich schon. Ich habe mich aber wegen der "Dieselgeschichte" nicht so wirklich getraut. So wie es jetzt aussieht, hätte ich auch den RS behalten können. Aber ich will nicht maulen, der Neue ist einfach super.
     
  4. Lavastyle

    Lavastyle Kennt sich aus

    @Wero - eine Bauchentscheidung !
    Somit alles richtig gemacht !
    Erfreue Dich einfach am TSI und gut ist ...
     
  5. Schmitzibu

    Schmitzibu Ist öfter hier

    ... Und: geile Farbe. Wäre auch meine gewesen, wenn nicht der weisse zu einem Wahnsinnspreis beim Händler gestanden hätte.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden