1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Hallo aus Essen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Medvěd, 16. Februar 2020.

  1. Medvěd

    Medvěd War schon mal da

    Hallo, ich heiße Bernd und fahre z.Zt. noch einen Yeti Adventure. Den Nachfolger und mein zukünftigen Begleiter habe ich letzte Woche beim Freundlichen bestellt....jetzt heißt es warten.
    Es wird ein Drive 125 Sondermodell, Quarzgrau, mit dem 1.5 TSI, DSG und etwas Mehrausstattung.
    Ich freue mich hier Erfahrungen zu sammeln.

    Gruß Bernd
     
    oxygen gefällt das.
  2. HolgerB29

    HolgerB29 Dauergast

    Herzlich Willkommen!
     
  3. Systabase

    Systabase War schon mal da


    Hallo Bernd,

    tolles Auto und schicke Farbe. Die Felgen passen super dazu. Ich habe ebenfalls seit einer Woche den Drive 125, nur mit dem 2.0 TDI Motor.
     
  4. Medvěd

    Medvěd War schon mal da

    Hallo Systabase, gratuliere dir zu deinem Drive....
    Ja, ich freue mich auch schon sehr drauf, nur wird die Wartezeit nun wohl noch etwas länger...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden