1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Hallo aus Wien

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Astrokerl, 1. Februar 2020.

  1. Astrokerl

    Astrokerl War schon mal da

    Freunde,

    Zuerst mal ein freundliches Grüß Gott aus Wien.

    Heiße Alex, werde 55 und bekomme meinen Karoq Ende nächster Woche. Sollte schon gestern kommen, aber
    Skoda hat um eine Woche verschoben ......

    Bin jetzt 3 Jahre und 138tsd im einen VW Tiguan gefahren und jetzt umgestiegen auf Skoda.

    Der VW war mein absolut bestes Firmenauto was ich je hatte. Und ich hatte 12 Firmenwagen bis jetzt.

    Mal sehen wie der Skoda sich so schlägt .......
     
    oxygen gefällt das.
  2. HolgerB29

    HolgerB29 Dauergast

    Willkommen. Bin gespannt, wenn du ihn uns im Showroom vorstellst. Gruß
     
    Astrokerl gefällt das.
  3. FendiMan

    FendiMan Dauergast


    Willkommen und Gruß aus und nach Wien!
     
    Astrokerl gefällt das.
  4. Astrokerl

    Astrokerl War schon mal da

    So Freunde,

    seit gestern ist er da. In Linz um 13h abgeholt, mit 5km auf der Uhr. Wie sind die denn drauf gekommen? Egal, schnell mal
    56l getankt und ab nach Wien. Ach ja, Vignette auch noch gekauft.

    Und dann mal 200km am Stück. Brummfrequenzen so bei 2200 u/min sind mit aufgefallen.....

    Sound - Canton - richtig geil, Ambiente Beleuchtung auch. Das automatische Einparken habe ich auch probiert. Schon cool wenn sich
    das Lenkrad wie von Zauberhand von selbst dreht....

    Benzinverbrauch ca. 7,6l mal sehen wie es sich entwickelt.....
     
  5. Joachim_K

    Joachim_K Dauergast

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen. Wäre schön wenn Du unten in die Signatur kurz die Daten Deines Karoqs einpflegst. Dann kann man sich auch ein Bild zum Spritverbrauch machen. Allzeit gute Fahrt
     
    meinKaroq gefällt das.
  6. MöhneHarry

    MöhneHarry War schon mal da

    Grüße nach Wien aus dem Sauerland. Bin auf Dein Fazit gespannt - schreib mal wenn Du ein paar Tausender auf dem Tacho hast. Bin als Firmenfahrzeug auch von Mtsubishi über Volvo und Golf beim Karoq gelandet. Viel Freude weiterhin
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden