1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

hallo vom Niederrhein:-)

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von rheinischer, 8. Februar 2020.

  1. rheinischer

    rheinischer Einmalposter

    Hallöchen und guten Tag zusammen ,
    am Dienstag den 04.02.2020 habe ich meinen Firmenwagen 4x4 Model "Soleil"übernommen und ich bin GLÜÜÜÜÜCKLICCCHHH.

    Ich bin gerade damit beschäftig das Entertainment Paket zu studieren und zu probieren.
    Ein langer Weg zum Erfolg, soviel dazu....... :)
     
  2. Schmitzibu

    Schmitzibu Dauergast

    Na dann viel Spass hier.

    Ich empfehle die Myskoda-App, dann hast du dein Handbuch immer auf dem Smartphone griffbereit und kannst Dinge nachschlagen...
     
    Joachim_K gefällt das.
  3. MöhneHarry

    MöhneHarry War schon mal da


    Viele Grüße an meine alte Heimat. Mit dem Entertainment habe ich nach 3 Monaten immmer noch hier und da Probleme. Kein Bluetooth, Navi-Daten werden geladen - und geladen - und geladen... nur ein Neustart hilft oder auf Werkseinstellung zurücksetzen. Aber lass dir den Spaß nicht verderben - die positiven Eindrücke überwiegen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden