1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Hallo.....

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von dubi007, 12. Juni 2018.

  1. dubi007

    dubi007 War schon mal da

    Ein freundliches Hallo an alle "Karoqinnen und Karoqer"
    mein neuer Karoq 2.0 TDI 4x4 und als Schalter ist schon bei meinem Händler und wird nächste Woche abgeholt.
    Habe mir die Style Version mit Businesspaket Columbus sowie Canton Soundsystem und den beigen Ledersitzen nebst Sitzheizung/el.+Memory und dem Variosystem für die Rücksitze bestellt.
    Eine AHK sowie Rückfahrkamera und die volle LED Beleuchtung inkl. Ambietelicht gehören auch dazu.
    Da bin ich mal gespannt wie er sich so fährt....
    Vorher hatte ich einen Superb Kombi von 2014 als 2.0 TDI Schalter mit Vollausstattung....
    Ich wollte einen neuen, kompakten und vor allem modernen und technisch zuverlässigen SUV mit 4x4 Antrieb und den üblichen Extras zu einem bezahlbaren Preis, der Karoq hat mich dahingehend überzeugt.... nun muss er sich in der Praxis behaupten....

    IMG_9420.jpg IMG_9422.jpg IMG_9423.jpg IMG_9424.jpg
     
    oxygen gefällt das.
  2. yetianer

    yetianer Kennt sich aus


    Herzlich Willkommen @dubi007 hier im Forum. :D Nette Konfig die du dir da ausgesucht hast!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden