1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Induktives Laden ohne Columbus für 27€

Dieses Thema im Forum "Zubehör & Co." wurde erstellt von Alex_AT, 12. Juli 2019 um 12:21 Uhr.

  1. Alex_AT

    Alex_AT War schon mal da

    Da mir das Columbus zu teuer war, habe ich leider keine Phonebox mit induktiver Ladefunktion. Beim Entnehmen der Gummiwanne ist mir aufgefallen, dass die Form der Handyschale absolut unpassend ist, weil sie hinten und vorne ansteigt. \---/
    Wenn man das Handy mit USB Stecker reinlegt, ist unten Luft, weil das alles nicht gerade ist.

    Dann hatte ich eine Idee:
    15cm Ladekabel mit Winkelstecker (links) und dazu den Anker Wireless Charger 10W bei der Amazone bestellt. Gesamtkosten 27€

    Jetzt hab ich induktives Laden und muss das Handy nur noch reinlegen.
    Sogar der Deckel lässt sich vollständig schließen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019 um 12:32 Uhr
  2. Black RS

    Black RS Kennt sich aus

    Clever! Klasse! Tolle Idee!
     
    HolgerB29 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Induktives Laden ohne
  1. Mammumanny
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    313
  2. PPrecht
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    5.905
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden