1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Induktives Laden ohne Columbus für 27€

Dieses Thema im Forum "Zubehör & Co." wurde erstellt von Alex_AT, 12. Juli 2019 um 12:21 Uhr.

1. Alex_AT

Alex_AT War schon mal da

Da mir das Columbus zu teuer war, habe ich leider keine Phonebox mit induktiver Ladefunktion. Beim Entnehmen der Gummiwanne ist mir aufgefallen, dass die Form der Handyschale absolut unpassend ist, weil sie hinten und vorne ansteigt. \---/
    Wenn man das Handy mit USB Stecker reinlegt, ist unten Luft, weil das alles nicht gerade ist.

Dann hatte ich eine Idee:
    15cm Ladekabel mit Winkelstecker (links) und dazu den Anker Wireless Charger 10W bei der Amazone bestellt. Gesamtkosten 27€

Jetzt hab ich induktives Laden und muss das Handy nur noch reinlegen.
    Sogar der Deckel lässt sich vollständig schließen.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019 um 12:32 Uhr
  2. Black RS

Black RS Kennt sich aus

Clever! Klasse! Tolle Idee!

HolgerB29 gefällt das.
Die Seite wird geladen...