1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Jetzt ist er da ...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von rgb, 9. März 2019.

1. rgb

rgb Kennt sich aus

Nach 11 Wochen ist er angekommen: 1.5 TSI ACT DSG 4x4 in Emerald-Grün und beigem Leder, ansonsten so gut wie Vollausstattung ..... FREU !!! :):D
    Wie versprochen, hier die ersten Bilder ....

DSC01460.jpg DSC01461.jpg DSC01462.jpg DSC01463.jpg DSC01464.jpg DSC01465.jpg DSC01466.jpg DSC01467.jpg DSC01468.jpg

BTW: Stützlast 75 kg, Anhängelast 1800 kg, UND: PanoDach und TrennNetz gemeinsam !!

Motard, Hoscha, Lavastyle und 5 anderen gefällt das.
  2. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

Sehr schön. Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt... ;)

3. Black RS

Black RS Kennt sich aus

Wow. Super. Sehr elegant!

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

4. Schneemann

Schneemann Ist öfter hier

Das Teil sieht sehr edel aus und die 19 Zoll Felgen passen sehr gut dazu.
    Wünsche allzeit gute Fahrt

5. Joachim_K

Joachim_K Stammuser

Wow, weiße Ledersitze! Hat was.
    Dann mal allzeit gute Fahrt.

6. Didi

Didi Ist öfter hier

Tolle Auswahl. Sieht super schön aus!! Auch von mir allzeit gute Fahrt...

7. anne

anne War schon mal da

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Ich fahre seit 4.1. im Karoq und genieße jede Fahrt. Immer noch.

8. gk4321

gk4321 War schon mal da

Hallo!

Sieht top aus! Gute Fahrt!!
    Ich fahre jetzt zwei Monate Karoq und finde das ist ein tolles Auto!!

9. HolgerB29

HolgerB29 Kennt sich aus

Da will ich mich anschließen : toll:).
    Gute Fahrt!

10. mhook

mhook War schon mal da

....sehr schön konfiguriert. Viel Spaß damit!:)

11. Lavastyle

Lavastyle Kennt sich aus

Da ich ja immer noch auf eine konkrete Rückmeldung von SAD warte -
    könntest Du bitte mal Bilder vom Panoramadach und der Gepäcknetztrennwand von schräg hinten aus dem Kofferraum in Richtung Pano machen ?
    Das wäre "great" !
    Danke im Voraus !

12. rgb

rgb Kennt sich aus

wird ca. Mitte April nachgereicht, wenn ich wieder zu Hause zurück bin. Das Pano sieht und funktioniert wie bei allen anderen auch aus: hinten starr und vorn anheben bzw. über das hintere hinwegschieben. Sonnenrollo ist auch drin und läßt sich ach getrennt einstellen. Trennwand ist ein mittelmaschiges robustes Netz, das oben eine Metallstange hat, deren Ende ca. 60° nach oben gebogen sind, mit einem ca. 1 cm Endteller, der im Dach eingehakt wird. Positionen, hinter Rücksitzen oder hinter Vordersitzen. Nach unten einhaken und stamm ziehen. That's it. In der online Gebrauchsanweisung auf Seite 115 nachlesbar.

13. Lavastyle

Lavastyle Kennt sich aus

@rgb

Wie ein Pano aussieht und wie es funktioniert, weiß ich von meinem Yeti -
    Ein Bild, wo gut zu erkennen ist, das beides im Karoq verbaut ist, das würde mir helfen ..

Oder einfach im Kofferraum den Aufkleber mit den Ausstattungscodes abfotografieren !
    Es sollte dann da unter anderem auftauchen : 3CX und PK6 - eventuell auch 03CX und 0PK6 …

Dankeschön …

Bis zu Deiner Rückmeldung, genieße erstmal die Kilometer im Karoq !

14. rgb

rgb Kennt sich aus

Auszug aus meiner Produktinformation:
    3CX Trennwand: Netztrennwand
    PK6 Panoramic shifting roof
    Ggf Bilder erst Mitte/Ende April, weil beruflich weit weg unterwegs.

Lavastyle gefällt das.
  15. rgb

rgb Kennt sich aus

Wie versprochen, hier ein Bild aus dem Inneren mit Panodach und den oberen Verankerungspunkten für das Trennnetz. Der Ankerpunkt hinter den Vordersitzen befindet sich kurz hinter der Innenleuchte am Dachrahmen, der hintere in Höhe der D-Säule. Das Netz selbst kam in einer Transporthülle, es ist einteilig und nicht wie bei verschiedenen anderen PKW zur Aufbewahrung in der Mitte zusammengeklappt. Es reicht bis ca. 30 cm unter die Rückenlehnen. Unten wird es mit den Gurten an dazu passenden U-Bögen eingehakt und strammgezogen.
    PS: keiner weiß, warum die Kombi wieder nicht möglich sein soll.

Anhänge:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden