1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Joachim_K stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Joachim_K, 14. Juni 2018 um 19:37 Uhr.

1. Joachim_K

Joachim_K War schon mal da

Hallo an die Karoq-Familie,
    ich habe meinen am 20.03.2018 bestellt und laut der ersten Auftragsbestätigung soll er im November gefertigt werden. Bin gespannt ob und wie oft der Termin verschoben wird. Egal noch habe ich meinen Firmenwagen. Im November trete ich in den Ruhestand und dann würde ich mich freuen wenn der Neue dann pünktlich beim FSH auf dem Hof steht.

Die Konfiguration:
    Ausstattungslinie Style
    Interieur Schwarz,
    Dachhimmel Grau
    Motor 1,5l TSI ACT 110 kW 7-DSG
    Farbe Velvet Rot Metallic
    Beheizbare Windschutzscheibe
    18" Stahlreservenotrad
    Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung
    LED-Hauptscheinwerfer
    Variabler Ladeboden im Kofferraum
    LED Paket
    Adaptiver Abstandsassistent ACC (Regelbereichbis 160 km/h)
    Businesspaket Columbus
    Infotainment Online für 3 Jahre
    Türeinstiegsleisten vorn und hinten
    Parklenkassistent 3.0
    Rückfahrkamera
    Elektrische Heckklappenbedienung inkl.
    Komfortöffnung
    Abnehmbarer Abfalleimer für die Türverkleidung
    ZUBEHÖR - Textilfußmatten-Set Premium mit
    grauer Umrandung
    ZUBEHÖR - Warndreieck
    ZUBEHÖR - Cargoelemente für den Kofferraum
    ZUBEHÖR - Gummifußmatten-Set, hinten
    ZUBEHÖR - Gummimatte Tunnel, hinten

oxygen gefällt das.
  2. Didi

Didi War schon mal da

Hallo Joachim,
    willkommen und viel Spaß beim Lesen während der hoffentlich kurzweiligen Wartezeit. Schöne Konfiguration...;)

Grüße aus dem Bergischen

3. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

Hi Joachim, in der Tat eine nette Konfig. Viel Spaß hier bei uns ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden