1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Kühlergrill mit Chromverzierung?

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Anbauteile" wurde erstellt von topkaro, 15. Mai 2019.

1. topkaro

topkaro War schon mal da

Hallo,
    auf diesem "Video" ist der Karoq mit Chromverzierung auf dem Kühlergrill zu sehen. Scheint eine asiatische Variante zu sein, auch die Farbe gibt es hier in DE wohl nicht. Kennt das jemand?
    Der Kühlergrill mit Chrom gefällt mir definitiv besser als nur schwarz.

2. Laios09

Laios09 War schon mal da

Hmm- mein Karoq hat so einen-ich glaube, dass das Serie ist und der ganz schwarze nur bei bestimmten Modellen verbaut wird

3. topkaro

topkaro War schon mal da

Ich meine im übrigen Minute 3:04.
    Ich habe noch nie einen mit Chrom gesehen, auch in der Broschüre gibt es das nicht und die Farbe auch nicht.

Andro50 gefällt das.
  4. Joachim_K

Joachim_K Stammuser

Ich denke, dass es sich hier um Reflektionen handelt die es aussehen lassen, dass ein Chromgrill verbaut ist. Für mich ist der auch schwarz.
    Zur Farbe kann ich nur sagen, dass ich meinen ja in rot bestellt habe und vor einem Jahr wohl der Einzige war. In allen Videos und Prospekten wurde der rote Karoq immer so dargestellt, dass es leicht ins orange lief. Heute bin ich über diese satte rote Farbe mehr als froh.

5. Andro50

Andro50 Stammuser

Diese feinen senkrechten Chromaplikationen gefallen mir auch besser, sind leider nur für den Chinesischen Markt.

6. topkaro

topkaro War schon mal da

Könnte man vielleicht selbst folieren oder funktioniert dann ggf. das Radar oder ähnliches nicht mehr? Müsste man das eintragen lassen?

7. Laios09

Laios09 War schon mal da

uups- sorry- da war ich zu schnell und ungeduldig- hatte das video nicht bis zum Ende betrachtet - also so hab ich ihn auch noch nicht gesehen - aber in einem anderen Thread/Forum etwas über die Folierung gelesen. Die Folierung im eingebauten Zustand soll nicht so langlebig funktionieren. Beim Ausbau ging - so glaube ich mich zu erinnern - einiges an Halterungen drauf. Ich glaube der Ersteller des Threads musste damals einen neuen Grill besorgen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden